Forum for ex-members of Revival Churches
Revival_Centres_Discussion_Forums > Revival Churches > CAI - Deutsch sprachiges Forum Go to subcategory:
Author Content
Pfingstrose
  • Rank:Lurker
  • Score:100
  • Posts:2
  • From:Germany
  • Register:12/05/2013 9:44 PM

Date Posted:12/05/2013 10:11 PMCopy HTML

Hallo,

habe gerade einen Riesendurchhänger! Dieses Wochenende war MBP, von Donnerstag (Feiertag) bis heute. Mehr als 10 Jahre lang habe ich die Essensplanung gemacht. Letztes Jahr wollten sie, dass ich wieder die Essensplanung für sie mache, obwohl ich schon "abgefallen" war. Habe ich natürlich nicht gemacht. Dieses Jahr hat mich mein Ex eingeladen, ich solle doch mit den Kindern zum Grillen und Lagerfeuer kommen. Natürlich bin ich nicht gekommen! Ich fühle mich nur gerade so scheiße und haltlos. Ich habe im Grunde keine Freunde aus der Zeit von vor CAI, außer einer alten Schulfreundin. Neue Kontakte aufzubauen fällt mir echt schwer. Mit meiner Vergangenheit fürchte ich, abgelehnt zu werden. Und verbergen kann ich sie auch nicht. Es waren immerhin 22 Jahre, mehr als die Hälfte meines Lebens. Ich falle doch auf. Ich habe 22 Jahre lang nicht in dieser Welt gelebt. Da bin ich doch "anders". Z. B. Musik, da kann ich gar nicht mitreden,

Ich hätte  schon auch gerne ein tolles langes Wochenende mit vielen Leuten und Gemeinschaft gehabt. Aber nicht für den Preis!

Wie macht ihr das? Wie fasst ihr in der Welt wieder Fuß?

Liebe Grüße,

A.G.


 


 

MikeFF Share to: Facebook Twitter MSN linkedin google yahoo #1
  • Rank:Lurking
  • Score:20
  • Posts:1
  • From:France
  • Register:15/05/2013 10:31 AM

Re:Blödes Wochenende!

Date Posted:18/05/2013 1:18 PMCopy HTML

Hallo Pfingstrose,
ich habe Dir eine private Mail geschickt.

Viele Grüsse ! Mike


anon3 Share to: Facebook Twitter MSN linkedin google yahoo #2
  • Rank:Lurking
  • Score:70
  • Posts:2
  • From:USA
  • Register:21/04/2013 5:51 PM

Re:Blödes Wochenende!

Date Posted:26/05/2013 2:16 PMCopy HTML

Hi,

heute im Gottesdienst hat das mir geholfen:

Mein geliebtes Kind, mein geliebtes Kind! Ich weiß, du leidest unsagbar. Du verstehst die Welt nicht
mehr und du verstehst auch mich nicht mehr. Du verstehst nicht, warum dir das alles passiert. Du
weinst dich still in den Schlaf und fühlst dich allein gelassen. Aber du sollst wissen: Ich weine mit
dir. Ich bin bei dir, auch wenn Du es nicht fühlst und auch nicht verstehen kannst. Ich habe einen
Vaterschoß und ich kann dich trösten wie eine liebende Mutter. Ich bin dir nicht fern und ich werde
dich durch dieses Tal der Tränen durchführen. Vertraue mir neu! Vertraue mir, wie ein Kind!


Aus: Friedenskirche BS; http://bs-friedenskirche.de/medien/predigt-online/ "Heilige Naivität"
Funker Share to: Facebook Twitter MSN linkedin google yahoo #3
  • Rank:Member IV
  • Score:1460
  • Posts:61
  • From:Unknown
  • Register:17/12/2005 3:22 AM

Re:Blödes Wochenende!

Date Posted:11/08/2013 10:23 AMCopy HTML

Reply to Pfingstrose

Hallo,

....

Wie macht ihr das? Wie fasst ihr in der Welt wieder Fuß?

Liebe Grüße,

A.G.



Hallo A.G.
schau mal in Dein Postfach ....
Gruß Thomas
(Funker)

ich habe ein Problem mit der Bedienung dieser Seite ... sorry

1. Korinther 13 Vers 13: (1.Cor 13/13) Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, doch am groessten unter ihnen ist die Liebe !!!! "Funker" -> Amateur Radio Operator (HAM)
RCI prophesies
Copyright © 2000-2019 Aimoo Free Forum All rights reserved.